Die kleinen Wiesele
DAV Oberstdorf › Aktuelles › Archiv 2015

Jahresrückblick der Wiesele 2015

Gemeinsam haben wir im Schnee getobt, sind gerodelt und auf den Skiern gestanden, hatten Spaß bei mancher Schneeballschlacht. Haben im Frühling die wilden Fräuleins besucht und mutig tiefe Höhlen erforscht. Auch mit den Rädern und Laufrädern sausten wir im steinigen Gelände und machten Rast am großen Fluss. Das Spiel mit Matsch, Wassern und Steinen war für uns ein großer Genuss. Mit viel Ausdauer liefen wir steile, steinige Wege, zur Belohnung gab es eine Rast. Wir gruben zusammen im Sand, schaukelten und durften dann noch einen Adler sehen. Im Herbst fuhren Linus und Heidi zur Familiengruppenleiterausbildung nach Hindelang. Eine Woche voller schöner Touren, vielen neuen Eindrücken, neuen Ideen, ganz vielen Infos und netten Begegnungen. Auf Entdeckungstour gingen wir im Herbst, hier konnten wir Blätter und Stöcke sammeln und Tiere beobachten. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2016, mit viel Spaß und neuen Erlebnissen  Eure Wiesele