am 16.03.2020

Aktuelle Meldungen - Absagen / Schließungen DAV Oberstdorf

Deutscher Alpenverein Sektion Oberstdorf

Absagen aller Sektionstouren / Schließung des Winterraums der Fiderepasshütte / Schließung der Geschäftsstelle

Maßnahmen ab dem 1.4.2020:
Die Geschäftsstelle bleibt ab dem 1.4.2020 geschlossen.

Aufgrund der aktuellen Lage sind auch wir gezwungen, folgende Maßnahmen ab Montag, dem 16.03.2020 umzusetzen:

Absagen aller Sektionstouren
Mit dem heutigen Tag werden alle Sektionstouren auf unbestimmte Zeit abgesagt. Dies betrifft auch unsere Erwachsenen- und Jugendklettergruppen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese über die Homepage bekannt gegeben.

Schließung des Winterraums auf der Fiderepasshütte
Mit dem heutigen Tag wird der Winterraum auf der Fiderepasshütte geschlossen. Ab sofort sind auch keine Buchungen über Hütten-Holiday mehr möglich.
Solltet Ihr noch ausstehende Buchungen für die nächsten Wochen haben, dann bitte umgehend mit der Geschäftsstelle Kontakt aufnehmen!

Schließung der Geschäftsstelle
Ab Montag den 16.03.2020 wird die Geschäftsstelle für den persönlichen Kontakt geschlossen. Momentan sind wir aber noch zu unseren normalen Öffnungszeiten telefonisch und per E-Mail erreichbar.
Wir werden über die Homepage mitteilen, ab wann wir wieder persönlich für euch da sein können.

Absage Hauptversammlung
Leider muss auch unsere Hauptversammlung, die am 23.03.2020 stattgefunden hätte, wegen der aktuellen Situation abgesagt werden.

Leider gelten alle diese Einschränkungen bis auf Weiteres.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung, alles Gute und bis Bald.

Bleibt Gesund!
Euer DAV Oberstdorf